Homepage

Aktuelles

Im Jänner 2017 wird das Video zur Mondscheinsonate im Parkhotel in Graz gedreht.
Ein romantisches Video mit Kerzenschein.

Über mich

Klavier

Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Klavier. Ich habe mit Auszeichnung maturiert und anschließend Musik an der Pädagogischen Hochschule studiert. Klavier war mein Hauptfach.

Gesang

Ich singe seit Kindesbeinen an in verschiedenen Chören, unter anderem in der Jugendband „TenSing“ (Keyboard und Vocals), im Gospelchor der Kreuzkirche, im FeldkirchenChor und im Chor der Universität Graz. Mit dem Chor der Universität Graz nahmen wir eine CD auf und wir gingen nach Deutschland und Frankreich auf Tournee. Die hervorragende Stimmbildung an der Pädagogischen Hochschule rundete meine Gesangsausbildung ab.

Auftritte

Ich singe auf Hochzeiten, Taufen und Begräbnissen. Auch bei Firmenfeiern und Vernissagen gestalte ich gerne die musikalische Untermalung.

BUCHEN

CD

  1. Johann Sebastian Bach: Präludium in C-Dur BWV 846
  2. Gospel: Amazing Grace
  3. Musical: “Les Miserables”: I Dreamed a Dream
  4. Franz Schubert: Impromptu in As-Dur, op. 142 Nr. 2 (Hörprobe)
  5. Ute Katharina: Have You Ever 1994
  6. Musical/Jazzstandard: Somewhere over the Rainbow
  7. Claude Debussy: Suite “Doktor Gradus ad Parnassum” aus Children’s Corner
  8. Ute Katharina: Tomorrow (I still Believe) 2007 (Hörprobe), Video
  9. Spiritual: Sometimes I Feel like a Motherless Child (Hörprobe)
  10. Ludwig van Beethoven: Mondscheinsonate Cis-Moll, Nr. 14, op. 27/II, 1. Satz (Hörprobe)

BESTELLEN DOWNLOAD

Galerie

Fotos von meinen Konzerten, Auftritten und meiner CD-Aufnahme

Galerie

Video

Mein erstes Video zu einem selbstkomponierten und selbstgeschriebenen Song.

Kontaktieren Sie mich!

0664 24 23 424